Dj Rentmw
Marcus Winter

DJ Rentmw Marcus Winter

für Hochzeit, Geburtstag, Party, Betriebsfest, Sommerfest, Weihnachtsfeier und andere Events

DJ Rentmw Marcus Winter
DJ Rentmw Bassen Oyten Bremen

Locker, authentisch, kreativ, anpassungsfähig, flexibel und spontan als Discjockey

Mit dem White Wedding Setup und meinen über 25 Jahre langen Erfahrungen als DJ  vervollständige ich eure Hochzeit

 

Bei mir bekommt ihr die passende Musik und Illumination in die Ohren und Augen. Bei einem persönlichen Gespräch zum Kennenlernen stellen wir gemeinsam das passende Paket zusammen.

 

Inspiriert euch auf den Film- und Fotoseiten.  Vielleicht ist auch eine passende Location mit dabei, falls diese noch nicht feststeht.

 

Unter der Rubrik Pakete  stelle ich euch verschiedene Optionen vor inklusive einem Video.

 

Ein weiteres Highlight ist "Der Ring ".

 

Schaut euch einen Auszug meiner Referenzen an.

 

Außerdem bekommt ihr wertvolle Links von professionellen Partnern zur Verfügung gestellt.

 

Nichts ist wichtiger als die Chemie zwischen DJ und Kunden.

Ich würde mich freuen, wenn wir das bei einem persönlichen Gespräch herausfinden.

Bei größeren Entfernungen, die nicht im nahen Umkreis von Bremen liegen wie zb. Hamburg, Hannover, Oldenburg, Emden, Leer, Osnabrück, Nienburg, Bremerhaven und Cuxhaven, können wir gerne auch per Videotelefonie kommunizieren.

Wenn  alles zwischen uns passt, steht einer schönen Feier nichts mehr im Weg.

 

Über den  FAQs Link bekommt ihr Informationen über den Ablauf bis zur Veranstaltung.